Podcaster
Episoden
04.10.2020
21 Minuten
In dieser Folge von Welcome to the Stage geht es darum, ws sich
die Unternehmen bei der Erstellung eines Werbeclips erhoffen. Die
Aufnahme ist schon eine Zeit her, ich habe jetzt etwas länger
nichts mehr für den Podcast gemacht, arbeite jedoch gerade an
weiteren Folgen.
Mehr
12.04.2020
17 Minuten
Besonders in den 2010er Jahren und vermutlich auch in der Zukunft
genießt das Video-Marketing einen sehr hohen Stellenwert im
Online-, wie auch im allgemeinen Marketing. In der dritten Folge
der Serie Video-Marketing geht es darum, warum das Video-Marketing
in den vergangen Jahren so erfolgreich geworden und es heute auch
noch ist, sowie die Gründe und gute Argumente für die Video-Werbung
Mehr
05.04.2020
12 Minuten
In dieser Folge Welcome to the Stage geht es um Content im
Video-Marketing.
Welche Arten von Content gibt es?
Welche Formate werden häufig genutzt und welche dienen zu etwas?
Mehr
29.03.2020
11 Minuten
Diese Folge ist der Start der Serie Video-Marketing. In dieser
Serie geht es um verschiedene Marketing Strategien und allgemein
Themen im Bewegtbild-Bereich. Allerdings muss man erstmal
verstehen, was Video-Marketing überhaupt ist, und zu was es
dient. Der Edeka Weinachtsclip von 2015:
https://youtu.be/V6-0kYhqoRo
Mehr
22.03.2020
1 Stunde 2 Minuten
In der heutigen Folge von “Welcome to the Stage”, geht es um das
benötigte Equipment im Video-Business. Da der Bereich Equipment
relativ breit aufgestellt ist, ist diese Folge in drei Teile
eingeteilt: 1. Das Bild (Kameras) 2. Der Ton (Mikrofone) 3. Die
Nachbearbeitung (Computer, Schnittprogramme) Außerdem reden wir
über Netzwerke und das allgemeine Youtuber dasein. Das Google Docs
Dokument:
https://docs.google.com/document/d/1Xd9nUeeSZL0vQtVPDJoflD-TSyyWugab8VDpPZk9xmI/edit?usp=sharing
Zu Mark Molter: https://www.m1molter.de/index.htm
https://m.youtube.com/channel/UCaba0JwZkHrUHDIb_hgIuCA
https://m.youtube.com/user/MMolterVideo Das ist der zweite Teil von
zwei
Mehr
Über diesen Podcast
Der Marketing Podcast für Content Creator
Kommentare (0)