Kladderadatsch

Kladderadatsch

Episoden

#15 Bäume umarmen
vor 9 Monaten
42 Minuten
Müssen wir echt mehr dazu sagen?! Wenn ihr wissen wollt, wer einen Baum umarmt hat - wie es war und ob ihr es auch einfach mal probieren solltet, dann hört sein! 
#14 Next Level Kochen. Bitches!
49 Minuten
Wir sind mal wieder am jammern! Heute geht es um´s kochen und wie nervig es ist - Essen aussuchen, kochen, sauber machen blablabla Jeden Tag bestellen? Count us in! Aber wir haben eine super Idee, wie wir uns dazu bekommen wieder zu kochen. Und Sport...
#13 Elternbesuch
vor 9 Monaten
43 Minuten
Hilfe - meine Eltern kommen - fühlt ihr euch auch immer wie Teenager?! Alina schwingt den Putzlappen und beschwert sich ausführlich darüber. Währenddessen würde Bella gerne Serien schauen mit ihrem Müllhaufen, denn sie findet es auch scheiße, dass La...
#12 Wir sind wieder da!
29 Minuten
Ja moin! Long time no hear - wir waren in einer Kunstpause, um über den Sinn des Lebens zu sinnieren und sind jetzt zurück mit einschlägigen Erkenntnissen. Achja und über Brüste sprechen wir auch wieder.
#11 Quickie!
vor 10 Monaten
32 Minuten
Dieses mal gibt's nen Quickie! Wir reißen alles an, was uns gerade in den Kopf kommt - dabei kommen ein paar witzige Kombinationen raus - seid gespannt!

Über diesen Podcast

Wörterbuch: klad·de·ra·datsch /kladderadátsch/ lautmalend für das Krachen und Klirren, das zu hören ist, wenn etwas Festes, Hartes [zu Boden] fällt. Gleichzeitig auch die Beschreibung dafür: - wie Alina & Bella mit ihrem Leben klar kommen (: nämlich gar nicht -wie es klingt, wenn sie einen Witz machen Livestream // Alina : twitch.tv/kekslii Livestream // Bella: twitch.tv/antibella

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten