Miggi' s kleiner Storycast

Miggi' s kleiner Storycast

Der Podcast zum Storyblog. Wer reinhört, ist selbst schuld.

Episoden

Autocast-Erguss #25
10 Minuten
Miggi hat unterwegs Gedankensprünge und lässt seine Hörerschaft daran teilhaben. Gerne Feedback senden an: nattefrost_mh@yahoo.de Miggi' s kleiner Story-Blog | Facebook Miggi Schniggi (@miggiskleinerstorycast) • Instagram-Fotos und -Vi...
Folge 107 - Die KI generierte Folge
39 Minuten
Ich hatte erst überlegt, mir eine Folgenbeschreibung von ChatGPT generieren zu lassen. Hab sie dann aber doch selber verfasst. Es kommen hier KI generierte Inhalte drin vor. Aber nicht nur. Will jetzt nicht mehr verraten, wär ja auch doof. Anhö...
Autocast-Info
02.05.2023
13 Minuten
Ein paar Worte zur derzeitigen Situation und der Zukunft vom Storycast. Wenig Quatsch, dafür offene Worte.
Autocast-Erguss #24
12 Minuten
Miggi hat unterwegs Gedankensprünge und lässt seine Hörerschaft daran teilhaben. Gerne Feedback senden an: nattefrost_mh@yahoo.de Miggi' s kleiner Story-Blog | Facebook Miggi Schniggi (@miggiskleinerstorycast) • Instagram-Fotos und -Vi...
Folge 106: Der Löwenkönig (DisneyMinus)
36 Minuten
Heute gibt es mal wieder exzellenteste DisneyMinus-Unterhaltung! Miggi packt nämlich eine seiner liebsten Geschichten aus, den "Löwenkönig". Erzählt wird vom kleinen Löwen Sombo, der mal König der Tiere werden soll. Das will zumindest sein Vate...

Über diesen Podcast

Wer ist der blättrige Mann? Warum sind die drei Vögel so fiese Drecksärsche? Was ist die Mission der Knallbusenarmee? Lohnt sich ein DisneyMinus-Abo? Diese und viele weitere Antworten auf nicht gestellte Fragen werden von Miggi in seinen dubiosen Geschichten geliefert. Wer reinhört, ist selbst schuld.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: