Podcaster
Episoden
03.11.2020
11 Minuten
Mit dieser, also mit der 52 Episode endet diese Podcast-Staffel.
Für mich hat die 52 eine besondere Bedeutung. Ich bedanke mich für
Ihre Treue und freue mich weiter mit Ihnen den Kontakt zu halten.
Gerne bei Facebook, Instagram, xing... oder kommen Sie einfach auf
meine Internetseite. Ihr Sandro Nastasi
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27.10.2020
9 Minuten
Ich möchte Ihnen 10 Fehler die Ihnen im Kundenbeziehung
Verbesserungsprozess passieren können aufzeigen und wie sie diese
Fehler vermeiden können.
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20.10.2020
9 Minuten
In Unternehmen gibt es Arbeitsabläufe die der Kunde sieht und auch
sehen darf. Und es gibt Arbeitsabläufe die der Kunde nicht sieht
und auch nicht sehen soll. Ist das bei Ihnen gut geregelt? In
dieser Episode erzähle ich Ihnen eine Möglichkeit wie Sie ihre
Kundenprozesse verbessern können.
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13.10.2020
4 Minuten
Oft haben Ihre Kunden Problem die Sie lösen können. Hier teile ich
die Kunden in drei Menschentypen ein. Der Typ der das Problem kennt
und nur einen Impuls benötigt. Der Typ der das Problem kennt, es
jedoch absichtlich nicht angehen möchte. Und der Typ der das
Problem ohne Hilfe nicht angehen wird. Dieser Kunde benötigt eine
Entscheidungshilfe. Hierzu eignet sich die 3-Stufen Technik.
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06.10.2020
4 Minuten
Wenn man zwei Sätze mit aber verbindet, schränkt der zweite Satz
die Aussage des ersten Satzes ein oder er beschreibt einen
Gegensatz. Das kann in der Kommunikation sehr störend sein, muss es
aber nicht. ABER hören Sie selbst.
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Über diesen Podcast
Seit 1996 beschäftigt sich Sandro Nastasi mit dem Thema Vertrieb
und mit dem richtigen Umgang mit Kunden. Mit seiner über
20-jährigen intensiven Menschenerfahrung hat der ausgebildete
Kommunikationstrainer in zahlreichen Selbst- und Fremdversuchen
getestet, wie sich Service in verschiedenen Facetten anfühlt, wie
sich ein zufriedener Kunde fühlt und was dies für den Dienstleister
bedeuten kann. Aus ebenso vielen Situationen kann Sandro Nastasi
berichten, in denen aufgrund von schlechtem Service Kunden und
somit sowohl der Umsatz als auch die Reputation verloren wurde.
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