EVIL ED Podcast

EVIL ED Podcast

Der phantastische Podcast

Episoden

EEP038 - Masters of Horror
2 Stunden 32 Minuten
Zum Abschluss unseres "Masters of Horror"-Monats haben wir uns jeder noch eine unserer Lieblingsepisoden vorgenommen und lassen es dementsprechend auch mal richtig schön splattern.Zusätzlich gibt es noch eine ganze Menge scharfer und gemeiner Diskuss...
EEP037-EDdies Puppenstube
2 Stunden 45 Minuten
Wieder einmal hat unser Wärter (Anubis?) vergessen uns einzuschließen und so gibt es (wie jetzt an jedem ersten Sonntag im Monat) eine frische Episode des "besten Podcast der Welt".Diesmal - wie bereits über den ganzen Oktober hinweg - beschäftigen w...
EVIL ED Special 004 - Interview Mick Garris
18 Minuten
Masters of HorrorEine Einleitung von und mit Mick GarrisRelease Date: 01.11.2017ca. 20 Minuten Passend zu unserem Hauptthema im November hat Nic mal ihre Beziehungen spielen lassen und Produzenten, Drehbuchautor, Regisseur und Genrefan Mick Garris hö...
EEP036 - des Königs neue Kleider
2 Stunden 29 Minuten
Totgesagte leben länger.Auch in der Karriere von Stephen King gab es Höhen und Tiefen und natürlich werden wir uns auch intensiv mit beidem beschäftigen. Aber primär geht es in dieser Startepisode unserer dritten Staffel erst einmal um Neuvorstellung...
EEP035 - Dad of the Dead
2 Stunden 53 Minuten
EEP 035George A. RomeroDad of the DeadRelease: 23.07.2017  Am 16. 07 2017 verstarb nach kurzer schwerer Krankheit George A. Romero im Alter von 77 Jahren. Ich glaube niemand hatte damit gerechnet und so standen wir - wie eigentlich alle - Horrorfilmf...

Über diesen Podcast

Der EVIL ED Podcast beruht auf dem klassischen Fanzine gleichen Namens (1986-92) und bietet Reviews, Infos und Hintergründe zu allen Bereichen der Phantastik mit einem durchaus humoristischen Blick. Pünktlich alle zwei Wochen (jeweils am Sonntag) erscheint eine brandneue Episode mit einer Länge zwischen 2 und 3 Stunden. Nähere Infos und jeweils detaillierte Shownotes gibt es auf www.evil-ed.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten