Episoden

Balu's Talk
22.12.2022
71 Sekunden
Ein frohes Fest wünsche ich allen merry christmas feliz navidad
Balu's Talk
13.12.2022
53 Sekunden
Jahresabschluss 22
Balu's Talk zu Gast Patrick Hufen
30 Minuten
Der Versicherungsdetektiv Patrick Hufen aus der bekannten und erfolgreichen Rtl Sendung " Die Versicherungsdetektive" erzählt über seine Ausbildung sein Engagement von RTL dem perfekten Promi Dinner und Promi Big Brother 2022
Balu's Talk zu Gast Rolf Zuckowski
28 Minuten
Viele Menschen kennen und lieben Songs wie " Wie schön das Du geboren bist" "In der Weihnachtsbäckerei" und viele viele mehr, doch wer ist Rolf Zuckowski? Warum hat er uns so tolle Musik geschenkt? All das und mehr hat er mir im Gespräch verraten
Balu's Talk zu Gast Anny Ogrezeanu
18 Minuten
Anny GewinnerIn von The Voice of Germany 2022 spricht über ihre Affinität zur Musik, Tvog ihre gemeinsame Single mit Callum Scott Run with me und mehr

Über diesen Podcast

Interviews mit Künstlern geführt mit Herz und Verstand

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: