Podcast – trailerwoche

Podcast – trailerwoche

Trailer über Trailer jede Woche. Reviews erfolgen hier! Viel Spaß

Episoden

Folge 03 – 17.04.16
Heute geht’s um ein Potpourri guter Trailer. Wir fangen an mit Dr Strange, zaubern und dann zu den Phantastischen Tierwesen und wo sie zu finden sind. Mit ein bisschen Ouze gucken wir uns Teenage Mutant Ninja Turtles 2 an, verschanzen uns im Green Ro...
Folge 2 – 27.03.16
Podcast herunterladen   Willkommen zur 2. Folge der Trailerwoche. Nach dem Upload der 1. Folge sind mir ein paar Dinge aufgefallen, die man verbessern kann. Zunächst ein mal werde ich zu den Filmen auch das Startdatum nennen. Darüber hinaus werde ich...
Folge 1 – 20.03.16
Hallo und herzlich willkommen. Dies ist mein kleines Podcastprojekt. Da es hier um Reviews zu Trailer geht, habe ich das Projekt auch entsprechend benannt – > Trailerwoche. In der ersten Folge geht es um 5 Trailer. Welche das sind, hört ihr im Podcas...

Über diesen Podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: