Pullin up with the boys

Pullin up with the boys

Episoden

Eure Fragen, unsere Antworten
59 Minuten
Heute haben wir uns mal mit euren Fragen an uns beschäftigt & da kam ein ziemlich geiles und teilweise auch sehr deepes Gespräch bei raus. Viel Spaß dabei! Ps: Jeden Freitag um 17 Uhr gibts ne neue Folge ab jetzt :)
Drakes Toosie Slide & Rasmus
1 Stunde 5 Minuten
Wir reden diese Folge über unsere Lieblingsrapper, Drakes neues Lied, was wir so täglich hören, über Tänzer und irgendwann auch über Joshs Kater Rasmus. Da ist also eine Menge drin haha. Viel Spaß beim hören!
Produktivität & shawtys
56 Minuten
Viel Spaß beim reinhören! 
Hustle, unsere Höhen und Tiefen
55 Minuten
Yo Leute ganz kurz zusammengefasst: Lukas und ich telefonieren eh jeden Dienstag miteinander & dachten uns wieso wir das ganze nicht eigentlich mal aufnehmen und online stellen. Gerade zur Zeit kann es ja dem ein oder anderen ein bisschen die Z...

Über diesen Podcast

Hey wir sind Lukas & Josh das ist unser Podcast.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: