Die Globalisierung durch den Menschen

Die Globalisierung durch den Menschen

Episoden

Der Mensch-durch Entwicklung zerstört er sich selbst; allgemeine Zahlen und Fakten
2 Minuten
In dieser Folge haben wir die wichtigsten Zahlen und Fakten zum Thema Plastikmüll für euch zusammengefasst.
Der Mensch-durch Entwicklung zerstört er sich selbst; gesundheitliche Schäden von Mikroplastik
3 Minuten
In dieser Folge nennen wir die gesundheitlichen Schäden von Mikroplastik für den Menschen.
Der Mensch-durch Entwicklung zerstört er sich selbst; Der Fund von Mikroplastik in der Antarktis
3 Minuten
In dieser Folge greifen wir die Problematik von Mikroplastik und dessen gesundheitliche Schäden auf.
Der Mensch-durch Entwicklung zerstört er sich selbst; Die Abholzung des Regenwaldes
3 Minuten
In dieser Folge greifen wir die Problematik der Abholzung des Regenwaldes auf und welche Auswirkungen es auf uns hat.
Der Mensch-durch Entwicklung zerstört er sich selbst; Kohlenstoffdioxid Ausstoß
4 Minuten
In dieser Folge greifen wir die Problematik des Kohlenstoffdioxid Ausstoßes auf, und nennen die daraus entstehenden Folgen für uns Menschen.

Über diesen Podcast

In unserem Podcast behandeln wir das Thema „Globalisierung durch den Menschen“.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten