Dark Factor Podcast

Dark Factor Podcast

Die Realität der Fiktion

Episoden

Episode 4 – Recap – Das Haus
33 Minuten
In der 4. Recap Episode habe ich mich auf den Friedhof begeben um über die 4. Episode zum Amityville Haus zu sprechen.
Episode 4 - Das Haus
15 Minuten
Wo wenn nicht im eigenem Haus fühlt man sich geborgen, sicher und unbeobachtet. Was wenn sich das Haus gegen einen richtet und man plötzlich seinen Verstand verliert?
Episode 3 – Recap – Der Schläfer
22 Minuten
In der 3. Recap Episode zum "Der Sammler" spreche ich die Filme durch und rekapituliere die arbeit an der 3. Episode.
Episode 3 - Der Schläfer
21 Minuten
Nirgendwo ist man so sicher wie wenn man in seinem Bettchen liegt und tief und fest schläft. Alle sorgen sind vergessen und wenn es hoch kommt erlebt man wilde Abenteuer, ohne Konsequenzen davon tragen zu müssen, oder etwa doch nicht? In der dritten...
Episode 2 – Recap – Der Sammler
37 Minuten
In der 2. Recap Episode zum "Der Sammler" spreche ich die 3 erwähnten Filme durch und rekapituliere die arbeit an der 2. Episode.

Über diesen Podcast

Die Realität der Fiktion

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten