Die Filmbequatscher

Die Filmbequatscher

Der Filmpodcast für Audiokommentare

Episoden

The Mandalorian - Staffel 1, Kapitel 8
59 Minuten
Die letzte Folge für diese Staffel ist eine wahre Augenweide! Wir reden über Star Wars, Star Wars und noch mehr Star Wars! Wir können ja sonst nichts ...
The Mandalorian - Staffel 1, Kapitel 7
48 Minuten
Nach viel, viel Aufbau sind wir endlich an einem Punkt angelangt, wo die Handlung der einzelnen Folgen zusammenkommt und uns auf ein tolles Finale vorbereitet!
The Mandalorian - Staffel 1, Kapitel 6
54 Minuten
Eine actionreiche Folge mit Folgen! Wir sehen Stand-up Comedians, mäßige Kostüme und Horrorelemente!
The Mandalorian - Staffel 1, Kapitel 5
41 Minuten
Wir sind wieder in der Wüste und es sieht noch genau so aus, wie wir in Erinnerung haben. Trotzdem haben wir viel zu erzählen, denn diesmal sind wir auf Tattooine!
The Mandalorian - Staffel 1, Kapitel 4
53 Minuten
In dieser Folge treffen wir auf eine neue Hauptfigur und reden viel über Spotchka. Wer nicht weiß, was das ist, sollte sich diese Folge unbedingt anhören!

Über diesen Podcast

Der Filmpodcast für Audiokommentare

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: