Episoden

Glauben wir alle an dasselbe?
36 Minuten
In dieser Folge quatschen Tobi & Ich (Anna-Lena) darüber wer Gott für uns ganz persönlich ist. Wir sprechen darüber warum es manchmal unterschiedliche Bilder von Gott gibt und wie man genau mit diesen Bildern umgehen kann.
Kirche und Corona
24 Minuten
In dieser 1. Folge quatschen wir über Kirche, Digitalisierung und was das Ganze mit Corona zutun hat. Und wir wollen einfach mal Danke sagen an alle Menschen da draußen die in dieser Krise so vieles möglich machen! Genießt es und hört rein!
Wer wir eigentlich so sind...
10 Minuten
Hey zusammen! In dieser "nullten" Folge unseres Podcasts nehmen wir euch mit hinein in das, was sich hinter dem Wort "Kirchisch" eigentlich verbirgt. Wir quatschen darüber was "Kirche kritisch denken" für uns bedeutet und wie das konkret aussehen kan...

Über diesen Podcast

Wir wollen Kirche kritisch denken!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: