Podcast – die Handmaid

Podcast – die Handmaid

Episoden

Podcast Episode 8
Es gab ein Problem mit dem Link, das ist jetzt aber behoben!   Ich habe endlich wieder einen Podcast aufgenommen. Versuchsweise von meinem Balkon aus. Ich freue mich über Kommentare (nicht nur) dazu, ob die Soundqualität erträglich war. "Wooly Whispe...
Podcast Episode 7!
Es ist so weit! Es gibt endlich wieder eine neue Episode von WoolyWhispers! Die Themen: Generelles: - lange nichts gehört - neue Blogadresse Was tut sich auf Spindel, Rad und Nadel? - Gletscherwasser versponnen und verzwirnt - RoseGarden gestrickt -...
Podcast Episode 6
Was lange währt... hier ist die 6. Episode von Wooly Whispers! Ich habe es mir noch mal angehört und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich nie wieder beim Stricken mit dem Laptop auf dem Schoß podcaste! Ich hab ständig Geschabe und Gerausche produzie...
Episode 5!
28.11.2011
Hallo Ihr Lieben!Hier endlich die nächste Folge von Wooly Whispers! Episode 5Die Themen: Handarbeiten: diesmal nicht wollig sondern stofflich: ich habe die Nähmaschine für mich entdeckt Essen: Motivtorten, FDDB.de und mein Kampf um das täglich Brötch...
Podcast Episode 4
Hier ist sie, die neue Episode von Wooly Whispers!Episode 4die Themen diesmal: Ein großer Dank an eine Hörerin! Ich habe das "In the Pink" fertig! Eine neue Sucht hat mich gepackt: "Hexipuffs"! Thema Ernährung: "Die Milch macht's (?)" und sonst so? n...

Über diesen Podcast

Gerda Brandenburgunderin/Gerda von Ottersberg

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: