randnotizen

randnotizen

der sinn und unsinn, der mir sonst so über den weg läuft.

Episoden

Randnotizen 13 – Seid selber schlau
Ich bin momentan ziemlich schlecht drauf, was so das Weltgeschehen angeht, daher weiss ich nicht, ob diese Folge jemanden hilft. Vielleicht ja doch. Vielleicht ja nur, dass ihr merkt, dass es noch jemanden gibt, dem es auch so geht.
Randnotizen 12 – Schlaf, Kindlein, Schlaf
Ein Gespräch mit dem lieben Torsten über Schlaf, Medium und Umwelt.
Randnotizen 11 – Eis und heilig
Ganz am Rande telefoniere ich mit Torsten, über was wir denn dann den Podcast aufnehmen sollen. Die Eisheiligen halten Einzug, Erdogan und Technik, Rollen- und Brettspiele, Spotify-Userinterface später minecraften wir uns voran, und nehmen dann d...
Randnotizen 10 – Birnendicksaft
Ich laber mir nach 2 Jahren mal wieder die Birne dick. - Sachen machen wollen und keine Zeit haben. - Rennen. Halbmarathon, obwohl ich erst gar nicht wollte, in Rekordzeit. - Birnendicksaft. Musik: Anything But Everything von Color Out (Creative...
Randnotizen Folge 9 – Ohne Musik: alles doof.
Mein absoluter nicht-lieblings-Verlag kauft meine Lieblings-Workout-App, und ich weiss nicht so recht, was ich jetzt machen soll. Ausserdem geht's um Podcast Intros und Musik in Podcasts. Song: Fall Walk Run - Do or Die (Creative Commons Musik...

Über diesen Podcast

der sinn und unsinn, der mir sonst so über den weg läuft.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten