Frankfurter Jungs

Frankfurter Jungs

Episoden

FJVO: Hafen City - #006 Frankfurter Jungs Podcast
15 Minuten
Frankfurter Jungs vor Ort (FJVO) heute in der beliebten (und touristischen) Hafen City in Hamburg. Bei 24° und wundervollem Sonnenschein sprechen wir über die schöne "Stadt" mitten am Hamburger Hafen. 
#005 - Neue Nachbarn! und der Altonaer Volkspark
17 Minuten
In dieser Folge ist der Umzug vollbracht und die Frankfurter Jungs sind "vor Ort" im Altonaer Volkspark. 
#004 - Neue Nachbarn?
17 Minuten
In dieser Folge erzählen wir über unser neues Format "Frankfurter Jungs - vor Ort" und die neue Nachbarschaft. 
#003 - Homeoffice
22 Minuten
Diesmal geht's um das allumfassende Thema für viele aktuell.... Homeoffice :-D 
#002 - Containerschiffe und Dienstleistungen. Und... Containerschiffe
29 Minuten
Michi und Sascha erzählen wie sie sich damals eigentlich kennen gelernt haben und viel über Containerschiffe. Zwischendrin etwas über die berufliche Situation und wie sie als Dienstleister zusammen auf Hochzeiten arbeiten. Und noch mehr über...

Über diesen Podcast

Wir, Michi und Sascha, babbeln (schnacken) über Hamburg und Frankfurt, Dinge die eben passieren und allgemein alles was uns bewegt und Euch bewegen könnte

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: