Episoden

*Die Quelle der Liebe ist in DIR*
32 Minuten
Definiere Liebe? Geht das? Wie soll man dieses wundervolle Gefühl, die wundervollen Zustand definieren? Und warum ist das notwendig?! Wir sind alle göttliche Wesen, die hier auf Erden die Erfahrung machen dürfen zu lieben, zu fühlen, zu geben. Fülle...
*Gedanken zum Vollmond*
26 Minuten
Der Vollmond eignet sich super um alte Dinge loszulassen und gleichzeitig Neues einzuladen - in diesem Sinne. Tadaaa! Der Vollmond hat mich eingeladen meine Gedanken und Worte mit euch zu teilen. Ehrlich. Direkt und frei Schnauze. Ich liebe einfach t...
WE ARE LIGHT! (Trailer)
56 Sekunden

Über diesen Podcast

Wir alle tragen Ängste, Zweifel, Muster, Glaubenssätze und den ganzen anderen Kram mit uns rum. Aber in uns ist auch das selbe Licht. Wo Schatten ist, ist auch Licht vorhanden. Also steckt da auch ganz viel Liebe in dir. Freude. Mitgefühl. Kreativität. Vertrauen. Ich weiß das. Weil das alles auch in mir ist. Wir armen sie selbe Luft ein. Wir sind alle miteinander verbunden. Radha spricht in diesem Podcast über ihren Weg. Ihre Gedanken. Über das sie bewegt. Tiefgründig. Ehrlich. Direkt. In Liebe.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: