Brotgebote

Brotgebote

Ein Brot, ein Hirn, viele Meinungen

Episoden

Jubiläum: 1 Jahr Brotgebote
35 Minuten
Ein Jahr Brotgebote und gefühlt die Hälfte davon gabs keine Folgen. Huch... aber trotzdem habe ich euch nicht vergessen und ich hoffe ihr mich auch nicht! Ich erzähle viel was die letzten Monate so abging und gebe Ausblick was mit dem Podcast zukünft...
Schlafchaos
01.12.2023
35 Minuten
Andere nennen es Schlafrhythmus, ich nenne es Schlafchaos. Beschreibt meine aktuelle Schlafsituation besser.
Wie man in den Wald hineinruft...
35 Minuten
Es gibt wieder einiges zu berichten! Ich wurde von den Machern vom Miraculous Kinofilm zu einem Event eingeladen. Darüberhinaus hatte ich Stress auf Ebay und hab mich durch meinen eigenen Keller gekämpft. Leben wird echt nicht langweilig.
Schwarz vor Augen
35 Minuten
Von Tränen in den Augen bis schwarz vor Augen. Diese Folge ist ein auf und ab der Gefühle. Am Ende werden sogar Hexen verbrannt. Whaat?
Gamescom 2023
22.09.2023
35 Minuten
Noch jemand da? Ich erzähle über meine Erlebnisse der Gamescom 2023 und es war ein reines Chaos!

Über diesen Podcast

Ein Typ, ein Hirn, viele Meinungen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: