Episoden

Weiblichkeit, weibliches Prinzip und Tantra
13 Minuten
Die Göttin ist aus Ihrem Dornröschenschlaf erwacht. 2020 ist das Mondjahr, die Rückkehr des weiblichen Prinzips und der Göttin. #weiblichePrinzip #weiblichkeit
Hochsensibel - keine Krankheit
30 Minuten
Hochsensitive Menschen sind besonders empfänglich für alle Außenreize. In diesem Podcast werde ich aufklären und Tools zur Hand geben.
Weiblichkeitsmeditation zur Zentrierung
10 Minuten
Zentriert und in unserer Mitte zu sein, bedeutet in seiner Kraft zu sein. Ich wünsche euch viel Freude bei dieser Kurzmeditation.

Über diesen Podcast

Du findest mich über Instagram Neue_welt oder Nadja Klotz Über meinen Kanal erfährst du alles über Awakening, Transformation, Energie,- & Traumahealing Schau gern vorbei, Liebe Grüße, Nadja

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: