Episoden

55 - Priester*innen privat
5 Minuten
Mit dieser Folge von #FREIRAUS verabschiedet sich #FREIRAUS in die Sommerpause. Wie bereits im vergangenen Jahr nehmen Johannes und Claudius dies zum Anlass ein Gebet zu sprechen: "Wir bitten trotzdem um deinen Segen..."
#FREIRAUS - 55 Marlene
3 Minuten
Was bedeutet Vielfalt? Gibt es Vielfalt oder ist sogar alles verschieden und vielfältig? Im Impuls zum Wochenstart geht Marlene diesen Fragen nach...
54 - Priester*innen privat
12 Minuten
Johannes und Claudius feiern in den kommenden Tagen mit Jugendlichen Firmgottesdienste. Doch was ist die Firmung? Was geschieht da? Braucht es noch die Firmung?
#FREIRAUS - Priester*innen im Gespräch
16 Minuten
Heute sprechen Claudius und Johannes mit Mirjam über das Thema Freundschaft. Ein anderer Impuls zum Wochenstart.
#FREIRAUS - 53 Claudius Dufner
2 Minuten
Das Leben ist bunt. Die Vielfalt bereichert, verändert, stärkt und macht uns einzigartig und individuell.

Über diesen Podcast

Dein Impuls zum Wochenstart.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Tanjadevries
Kellinghusen
15
15
:
: