MappleCast

MappleCast

Hier gibt es wöchentlich, immer freitags, einen k…

Episoden

Die dreiste Polizei & wie ich meinen Finger verstaucht habe | MappleCast#8
31 Minuten
Willkommen zu einer neuen Folge von unserem Podcast. Privat habe ich eine sehr dreiste Erfahrung mit unser Polizei gemacht. Außerdem erfahrt ihr hier, wie ich so dämlich war und meinen kleinen Finger verstaucht habe. Hört rein, bleibt gespannt, geht...
Niklas geheime Krankheit & unsere Erfahrung mit MediaMarkt
26 Minuten
Willkommen zu einer neuen Folge von unserem Podcast. In der heutigen Episode erzählt Niklas euch von seiner Krankheit, wie es ihm damit geht und was die Nebeneffekte sind. Außerdem teilen wir euch unsere Erfahrung mit MediaMarkt mit, wieso wir so oft...
Ein neuer Gast ist da :3 | MappleCast #5
48 Minuten
Nach langer Zeit ist es nun endlich soweit, ich habe einen neuen Gast in meinem Podcast! Wer ist es? Kennt man ihn? Hört rein und findet es doch einfach mal heraus ;)
Live mit dabei | MappleCast #4
Diesen Podcast haben wir Live auf YouTube aufgenommen. Wundere Dich also nicht, wenn wir nicht so "normal" sind, wie sonst ;)

Über diesen Podcast

Hier gibt es wöchentlich, immer freitags, einen kleinen und spannenden Podcast zusammen mit MappleTV und seinen Gästen. Er erzählt und bereichtet über alltägliche Dinge, aber auch auf Fragen und Tatsachen die ihm von seinen Zuhörern gestellt werden!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: