Podcaster
Episoden
03.04.2025
24 Minuten
Brauchen wir auch 2025 und in der Zukunft noch
Activation? In dieser Folge diskutieren wir, welche Rolle
Activation heute spielt, ob Unternehmen wirklich davon
profitieren und warum das „Warum“ hinter dem Konzept entscheidend
ist. Freut euch auf eine spannende Diskussion und interessante
Insights.
Mehr
13.03.2023
21 Minuten
Liebe Zuhörer*innen,
herzlich Willkommen zum Shopper-Marketing Podcast
"Frühshoppen".
In dieser Folge unterhalten sich Peter Dräger (GREYshopper), Lars
Roisch (STEIN) und Marco Ziegler (Des Wahnsinns Fette Beute)
darüber, was sie auf der EUROSHOP an Trends begeistert hat. Marco
und Peter waren einen Tag auf der EUROSHOP 2023 und diskutieren
mit Lars, der leider verhindert war, ihre Learnings und
Anregungen, die sie mitgebracht haben.
Stichwort sind unter anderem Seamless Retail, Omnichannel, Self
Check out, Tracking, Shopper Experience und auch Nachhaltigkeit.
Viel Spaß beim Zuhören!
Mehr
22.12.2022
24 Minuten
Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer,
herzlich Willkommen zum Shopper-Marketing Podcast „Frühshoppen“.
In dieser Folge widmen sich Peter Dräger (GREYshopper), Lars
Roisch (STEIN) und Marco Ziegler (Des Wahnsinns Fette Beute) dem
Thema DIY.
Viel Spaß beim Zuhören!
Mehr
11.11.2022
23 Minuten
Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer,
herzlich Willkommen zum Shopper-Marketing Podcast „Frühshoppen“.
In dieser Folge widmen sich Peter Dräger
(GREYshopper), Lars Roisch (STEIN) und
Marco Ziegler (Des Wahnsinns Fette Beute) dem
Kunden.
Natürlich steht der Kunde immer im Mittelpunkt im
Shoppermarketing, aber welchen Stellenwert hat er genau und wie
können Handel und Industrie dabei Hand in Hand gehen?
Einblicke in diese Themen erhalten Sie hier im Shopper-Marketing
Podcast „Frühshoppen“.
Viel Spaß beim Zuhören!
Mehr
03.03.2022
15 Minuten
Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer,
herzlich Willkommen zum Shopper-Marketing Podcast „Frühshoppen“.
In dieser Folge widmen sich Peter Dräger (GREYshopper), Lars
Roisch (STEIN) und Marco Ziegler (Des Wahnsinns Fette Beute)
ergänzend zur Folge 30 nochmal dem Thema Trends.
Nie aus dem Trend kommen die Kunden. Wir müssen verstehen, wie
die Kunden ticken, denn die Trends die draußen entstehen,
entstehen aus den Bedürfnissen der Kunden. Hybride
Customer-Experiences als dynamische Erlebniswelten, egal ob
digital oder stationär.
Wie wird sich die Customer Experience sich stationär verändern?
Wie wird daraus eine hybride Customer Experience? Und welche
Rolle spielt KI im Service-und Beratungsbereich? Welche
Erwartungen hat der Verbraucher? Welches Potential bietet uns die
Automatisierung? AR und mixed reality?
Einblicke in diese Themen erhalten Sie hier im Shopper-Marketing
Podcast „Frühshoppen“.
Viel Spaß beim Zuhören!
Mehr
Über diesen Podcast
Die POS-Marketing Spezialisten Lars Roisch, Peter Dräger und Marco
Ziegler diskutieren ab sofort in diesem Podcast zu aktuellen
Fragestellungen am POS, in der Verkaufsförderung und Shopper
Marketing. Die Geschäftsführer der führenden
Below-the-line-Agenturen STEIN und DesWahnsinnsFetteBeute sowie der
Shopper-Marketing Spezialist Peter Dräger setzen sich kontrovers
und kompetent mit Ideen, Lösungen und Handlungsoptionen im
Shoppermarketing und am Point-of-Sale auseinander.
Kommentare (0)