Früh-Shoppen

Früh-Shoppen

Der gepflegte Shopper Marketing Talk

Episoden

Folge 29 - Hilft Social Media beim Abverkauf?
18 Minuten
Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer,
Folge 28 - Retten neue Shopping- Formate die Innenstädte?
30 Minuten
Liebe Zuhörer:innen, es gibt eine Vielzahl an Initiativen und neuen Formaten, um Innenstädte attraktiver zu machen? Doch retten diese Shopping-Formate tatsächlich die Innenstädte, lösen sie das vorherrschende Problem? Und welche Probleme si...
Folge 27: Self-Checkout im Handel
25 Minuten
Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer, ob Amazon Go Store, REWE Regionalboxen oder die Apple Genius Bar – Handelsunternehmen bringen immer wieder neue und auch kleinere Formate auf den Markt. Damit wird vor allem auf aktuelle Probleme in Innenstäd...
Folge 26: Frequenzsteigerung im stationären Handel
23 Minuten
Lieber Zuhörerinnen und Zuhörer, gerade zu Zeiten von Corona haben Shopper sich mit anderen Vertriebskanälen vertraut gemacht. Was kann man als Händler also tun, um Kunden wieder ins Geschäft zu bringen? In der aktuellen Folge von Früh-Shop...
Folge 25: Was ist ethischer Konsum?
33 Minuten
Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer,  herzlich Willkommen zum Shopper-Marketing Podcast „Früh-Shoppen“. In dieser Folge beschäftigen sich Peter Dräger (GREYshopper), Lars Roisch (STEIN) und Marco Ziegler (Des Wahnsinns Fette Beute) mit dem Thema „Ethische...

Über diesen Podcast

Die POS-Marketing Spezialisten Lars Roisch, Peter Dräger und Marco Ziegler diskutieren ab sofort in diesem Podcast zu aktuellen Fragestellungen am POS, in der Verkaufsförderung und Shopper Marketing. Die drei Geschäftsführer der führenden Below-the-line-Agenturen STEIN, GREYshopper und DesWahnsinnsFetteBeute setzen sich kontrovers und kompetent mit Ideen, Lösungen und Handlungsoptionen im Shoppermarketing und am Point-of-Sale auseinander.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten