Christoph Krempel

Christoph Krempel

Episoden

1 Jahr vegan - Wie ist es mir damit ergangen?
12 Minuten
Seit ca. 12 Monaten ernähre ich mich vegan. Was habe ich in dieser Zeit erlebt? Was habe ich gelernt? Wie war es für mich? Diese Fragen und mehr gibt es in dieser Episode.
Kalorienzählen ade? Mal was Neues probieren.
13 Minuten
Seit Juni 2017 tracke ich meine Kalorien. Bis Mai 2018 habe ich so 85 kg verloren und halte seitdem mein Gewicht. Das Laufen ist ein grosser Bestandteil meines Lebens geworden. Doch immer noch zähle ich alles was ich esse. Vielleicht ist es an der Ze...
Lauf in den Mai
12 Minuten
Da ist er: Der Mai! Und ich habe den Mai mal auf eine neue Art empfangen. Mit einem Lauf. Mitten in der Nacht. Das war extrem aufregend und spannend. Alles dazu in dieser Episode. Viel Spaß. Folgt mir gern in social Media: www.twitter.com/chriskrempe...
Das war mein zweiter Halbmarathon
11 Minuten
Heute erzähle ich von meinem 2. Halbmarathon. Gelaufen am 26.04.2020. Eigentlich sollte es in Hannover beim HAJ Marathon sein. Doch das ging natürlich nicht. Deswegen gab es den #stayhomemarathon. Meine Erlebnisse dazu in dieser Folge.
Krank sein ist doof!
5 Minuten
Wie man aus dem Titel schon erkennen kann bin ich krank. Und das nervt! Darum soll es in dieser kurzen Episode gehen.

Über diesen Podcast

Hallo ich bin Christoph und hier rede ich über alles was mich so in meinem Leben begegnet.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: