Herzbiskopf Podcast

Herzbiskopf Podcast

Episoden

Warum das Leben lebenswert ist? Deshalb brauchst du keinen Grund
20 Minuten
Nicht Wille kann Berge versetzen, sondern Glaube. Glaube daran, dass das Leben schwer ist oder leicht. Dass Geld schlecht ist oder ein Mittel, um Gutes zu tun. Dass das Leben einen Grund braucht oder nicht. Diese Dinge zu hinterfragen, machen das Leb...
Krieg der Angst – Was ist gut?
4 Minuten
Aufnahme zu meinem Beitrag „Krieg der Angst – Was ist gut?“
Selbstbewusstsein stärken: Wenn die ganzen Tipps nichts helfen, hilft dir das!
24 Minuten
Neulich habe mir Videos angesehen zum Stichwort Selbstbewusstsein und wie man es stärkt. Schließlich drehe ich selbst Videos zum Thema. Ich war nach kurzer Zeit wie erschlagen von scheinbar unendlich vielen Tipps, die mir ein paar sehr spannende Mens...
Wie finde ich innere Ruhe, Zufriedenheit und mehr Zeit für mich?
24 Minuten
Was musst du noch alles schaffen, um zufrieden zu sein? Wie wärs damit: Du sitzt gerade, oder du stehst, oder du liegst. Was ist daran nicht genug? Denkst du an morgen? Aah, da ist das Problem. In diesem Beitrag üben wir, zufrieden mit uns zu sein. U...

Über diesen Podcast

Der Podcast von Gidon Wagner bei Herzbiskopf

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten