Reiseradio - Der Touristik Talk

Reiseradio - Der Touristik Talk

wasmitreisen - das erste Reiseradio für Profis in der Touristik

Episoden

Reiseradio – Sendung 221
1 Stunde 22 Minuten
„Nur“ 2,9 % mehr Berlin-Besucher Satirischer Berlin-Reiseführer Was erwartet uns auf der ITB? Hilfe bei Reise-Durchfall Botswana: exklusive Safaris Wandern als magisches Gehen Alle Jahre wieder ITB, der weltweit mit Abstand größte und wichtigst...
„Nur“ 2,9 % mehr Berlin-Besucher
5 Minuten
Reiseradio-Gespräch mit Burkhard Kieker 12,7 Millionen Gäste besuchten 2016 offiziell Berlin. Das Wort offiziell ist in diesem Zusammenhang wichtig. Denn gezählt wurden nur die amtlichen Meldezettel in Beherbergungsbetrieben ab neun Betten aufw...
Satirischer Berlin-Reiseführer
13 Minuten
Reiseradio-Gespräch mit Tilman Birr Berlin hat also ein laminares Wachstum erreicht, wie man das in der Physik nennen würde, stetig, aber ohne Verwirbelungen. Das stimmt natürlich nicht, wenn man in die angesagten Viertel der Stadt schaut. Da k...
Was erwartet uns auf der ITB?
7 Minuten
Reiseradio-Gespräch mit David Ruetz Was hat die ITB mit Manhattan gemeinsam? Auch auf der größten Reisemesse der Welt wird nun die vertikale Quadratmeter-Zahl verkauft. Der Luftraum sozusagen über dem Hallenboden. Da die Messefläche nun mal beg...
Botswana: exklusive Safaris
9 Minuten
Reiseradio-Gespräch mit Michael Merbeck In Botswana, dem diesjährigen Partnerland der ITB gibt es Naturschutzgebiete, die haben fast die Größe der Schweiz. Aber vielleicht sind gerade nur eine dreistellige Zahl von Safari-Touristen dort unterwe...

Über diesen Podcast

Hintergrund, Klatsch und Service für Touristik-Profis

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: