Geil aber Schädlich

Geil aber Schädlich

Episoden

(75) Rechtsrock
vor 6 Tagen
50 Minuten
Moooin! Bitte slicet mal in unsere Direktnachrichten zum Brainstorming für "Predigt". Die Frage ist, worin ihr die Zukunft der Predigt seht?! Kurz und am besten mit 3 Leitgedanken oder eher länger und ausschweifend? Sind predigten subjektiv ode...
(74) SCHWERLASTREGAL
58 Minuten
Wir sprechen über Erntedank und eine Zeit in der es vielleicht gut ist, wenn man direkt aufgefordert wird dankbar zu sein. Warum? Weil man doch oft eher dabei ist kritisch zu sein und all das schlechte zu sehen. Vieles scheint gerade auseinande...
(73) Glauben nach 20 Unterschriften!?
58 Minuten
Was ist da denn passiert? Was ich nach der Folge mal wieder merke: wir reden uns durch unsere Woche warm und dann versinken wir einfach im Gespräch und tauchen nach round about 1h wieder auf. Diesmal haben wir uns einfach am Evangelisch.de-Beit...
(72) Bumskabine in Mittweida
55 Minuten
Wir stehen kurz vor den Bundestagswahlen, was der ausschlaggebende Punkt für uns war, darüber nachzudenken, was das eigentlich für uns als Christen bedeutet. Verschiedene kleine und großen Fragen haben wir daher mal bewegt...auch ob wir nicht m...
(71) Arbeite doch mal du Vieh!
52 Minuten
Sorry Leute, ich bin leider leicht übersteuert - nachher ist man ja immer schlauer. Ab nächster Woche wieder wie in gewohnt „normaler“ Qualität, aber auch das ist eben typisch für den Urlaub. Wer kann eigentlich behaupten, den Podcast in Sc...

Über diesen Podcast

Max Schädlich und Justus Geilhufe sind zwei christliche Sachsen. Zusammen sind wir "Geil aber Schädlich" und sprechen über Dinge aus unserem Leben und Beruf als Pfarrer und Digitalcoach. Mal ziemlich tief und mal ziemlich flach. Lustig, zum nachdenken anregend und definitiv streitbar!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten