Episoden

STATEMENT ZUR AKTUELLEN LAGE
3 Minuten
Alle bisherigen Folgen bleiben natürlich online. Kuss & Peace! --- Send in a voice message: https://anchor.fm/geilaberschaedlich/message
(105) Die vorerst letze Folge
49 Minuten
... weil wir beide mal Urlaub haben und es dem Podcast vielleicht mal guttut! Ihr könnt Euch jederzeit über Discord oder auf Instagram über @geilaberschaedlich melden, wenn ihr was auf dem Herzen habt. Aber natürlich erwartet Euch in dieser Fol...
(104) Kill it with a smile!
1 Stunde 3 Minuten
Wir haben es wieder getan: Es gibt eine neue Podcastfolge! Zu einer neuen ungewöhnlichen Zeit am Vormittag, aber geklappt hat es trotzdem zwischen uns! Justus kam etwas überraschend eher, sodass Max mit dem Feedback bisschen am struggeln war. I...
(103) Hanuta im Popschutz
51 Minuten
Ostern ist vorbei, aber inhaltlich hat es uns noch nicht losgelassen. Ein großes Thema ist daher der Umgang mit Fragen & Antworten und warum man am Karfreitag so schnell vom Ostersonntag spricht. Was denkt ihr: Fragen bewusst aushalten oder d...
(102) Familienurlaub in Pilsen
Euer Lieblingspodcast hat wieder eine neue Folge und das mitten während Ostern läuft. Es ist uns eine Ehre, Euch auch diese Woche wieder in unseren Alltag mit reinzunehmen. Da lief eine ganze Menge ab und am Ende gibts auch noch ein tolles Them...

Über diesen Podcast

Max Schädlich und Justus Geilhufe sind zwei Christen aus Sachsen. Zusammen sind wir "Geil aber Schädlich" und sprechen über Dinge aus unserem Leben und Beruf als Pfarrer und Digitalcoach. Mal geht es dabei ziemlich in die Tiefe und andermal bleibt es ziemlich flach. Lustig, zum nachdenken anregend und definitiv streitbar!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: