Episoden

Dopamin Fasten
13.04.2021
14 Minuten
In meiner ersten inhaltlichen Folge geht es um das Thema Dopamin Fasten. Was ist Dopamin Fasten. Welche Erfahrungen hab Ich damit gemacht und was hat das mit einem Frühstücks Buffett und einem Butter Brot zu tun?  --- Send in a voice message: h...
#1 Die erste Folge
5 Minuten
Hallo erstmal. Meine erste Folge. Eigentlich gehts nur mal um Hallo zu sagen und um die Themen über die es in diesem Podcast geht. Also .... Hallo :) --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/philipphalder/message

Über diesen Podcast

In meinem Podcast gehts um alles was mich so beschäftigt. Thematisch gehts um Psychologie und Business und was mir sonst so in den Sinn kommt. Vielleicht ist ja was spannendes dabei und wenn nicht ists auch nicht schlimm.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: