Ponytime

Ponytime

Ein ernst gemeinter Podcast über kindischen Kram

Episoden

Der Podcast zum Film zur Serie
Lange haben wir gewartet, auf einen echten Kinofilm zu "My Little Pony: Friendship is Magic". 2017 war es endlich soweit. Zum Abschied besprechen wir den Film zur Serie.
Kurz und schmerzlos
In Canterlot hängt der royale Haussegen schief – und nur Starlight Glimmer kann verhindern, dass der Streit zwischen zwei Schwestern erneut apokalyptische Auswirkungen hat.
Konstruktive Kritik
Schon wieder Kritik? Ja, denn wir mochten die Folge "Honest Apple" mal so gar nicht. Warum das so war (und ob wir doch noch positive Aspekte fanden) hört ihr in der 1986sten Folge der Ponytime!
Heteronormative Stilkritik
Ihr hättet doch nicht geglaubt, dass wir eine Folge voller ungebetener Traumprinz-Avancen und heteronormativem Beziehungsgedöns unkritisiert durchgehen lassen, oder? Natürlich nicht. Aber trotz der Minuspunkte ist da noch mehr (und auch positives) üb...
Rainbow Dad
vor 4 Jahren
Sind bedingungslos unterstützende Eltern etwas tolles, für das es dankbar zu sein gilt, oder können sie trotzdem nerven und persönliche Grenzen überschreiten? Mit dieser Frage befassen wir uns in der Besprechung von "Parental Glideance", einer Folge,...

Über diesen Podcast

Ein ernst gemeinter Podcast über kindischen Kram

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten