George Washington Podcast - von Moritz Böhm

George Washington Podcast - von Moritz Böhm

Episoden

George Washington Podcast - ein Podcast von Moritz Böhm
18 Minuten
Wer war George Washington? War er der Mann, dem Amerika die Unabhängigkeit zu verdanken hatte? Inwiefern war Washington ein erfolgreicher und intelligenter Militärstratege ? Und kann man George Washington eher als rückschrittlichen...

Über diesen Podcast

Wer war George Washington? War er der Mann, dem Amerika die Unabhängigkeit zu verdanken hatte? Inwiefern war Washington ein erfolgreicher und intelligenter Militärstratege ? Und kann man George Washington eher als rückschrittlichen ungebildeten Sklavenhalter und egozentrischen Selbstdarsteller oder doch als den revolutionärsten Präsidenten der Vereinigten Staaten betrachten? Alle Fragen werden in diesem gut recherchieren Geschichts-Podcast mit liebevoller Musikuntermalung und professionellen Soundeffekten beantwortet...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: