Die Rosinenhirne

Die Rosinenhirne

Episoden

Umzug, Stress und Rona
37 Minuten
In dieser Folge erzählen wir euch, was uns im Februar und März so alles passiert ist. Aufgenommen haben wir die Folge über Skype, was natürlich chaotisch war. Wir hoffen euch geht es allen gut und ihr seid nicht gelangweilt.  Habt Spaß bei...
Yoga und 18 jähriges Knäckebrot
43 Minuten
Hallo alle zusammen, wir hoffen es geht euch gut! Wegen unseren Prüfungen und der jetzigen Lage (Ausgansbeschränkungen und social distancy) konnten wir leider keine neuen Folgen aufnehmen. Jedoch haben wir noch eine Folge aufgenommen bevor alle...
Wohnungsbesichtigungen und Handyprobleme
44 Minuten
Wie wir mit Wohnungsbesichtigungen kämpfen und die Kommunikationsprobleme mit einem Handy.  Viel Spaß bei unseren neuen Folge!
Feiertage bei den Rosinen
39 Minuten
Familienfeiern, Freunde und Besinnlichkeit...genauso waren unsere Feiertage nicht. Habt also viel Spaß beim zuhören.
Die "etwas zum übergeben" Folge
50 Minuten
Willkommen zurück zur zweiten Folge. Hier lernt ihr etwas über unsere Kindheit kennen und auch unsere "üble" Gemeinsamkeit die wir beide teilen. Viel Spaß und wir hoffen euch wurde bei den Geschichten nicht selbst übel.

Über diesen Podcast

Zwei Studentinnen mit ihren Rosinenhirnen und die daraus entstehenden Gespräche.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: