Nflfnasg auf's Ohr- Der Football Podcast

Nflfnasg auf's Ohr- Der Football Podcast

Episoden

CP7 zurück in die NFL? und der wahre MVP der Packers
34 Minuten
In diesem Breaking Podcast rede ich über die Chancen von Colin Kaepernick zurück in die NFL zukommen, den wahren MVP der Packers und Teams die gestern zu kruz gekommen sind
Lamar,Minkah und Russel
42 Minuten
In dieser Episode werden die wichtigsten Spiele Stats und Sonstiges des Wochenendes auseinander gefaltet und zu Allem mein mittelscharfer Senf dazugegeben
Das ist der Nflfansg Podcast
84 Sekunden
Diese Episode bietet euch eine kruze und knackige Beschreibung dessen, was euch hier erwartet. Heute alleine, manchmal gemeinsam mit Gästen gehe ich das aktuelle Geschehen der NFL durch.

Über diesen Podcast

In Meinem Podcast diskutiere ich, mal alleine, mal mit Gästen das aktuelle Geschehen der NFL. Es erwarten euch Statistien, Rückblicke, Ausblicke, Diskussionen und ganz viel Football

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: