Ich sag mal Ja! Der Podcast für die freie Trauung

Ich sag mal Ja! Der Podcast für die freie Trauung

Episoden

Nix muss, alles kann
16 Minuten
Bei Eurer freien Trauung dürft Ihr selbst entscheiden, wie lange es geht und was so dabei sein soll. Natürlich habe ich auch meine Gedanken dazu. Was sollte nach meiner Meinung nicht fehlen und wie kriegt man den Ablauf smooth hin? Hört diese Folge d...
Was machsch Du grad?
49 Minuten
Was machen Trauredner*innen in der Nebensaison? Wie war unsere Saison? Und was wünschen wir uns für die nächste Saison? Das haben wir uns gefragt. Sonst fragt uns ja keiner...
Take it easy
03.10.2022
15 Minuten
Die meisten Paare, mit denen ich als Trauredner zusammen arbeite, wünschen sich, dass die Trauung entspannt wird. Da bringe ich vermutlich schon viel mit, aber ein paar Dinge könnt und dürft Ihr als Paar dafür tun.
Wenn jemand fehlt...
29 Minuten
Es gibt vermutlich bei jeder Hochzeitsfeier Gäste, die nicht dabei sein können. Weil sie verhindert oder sogar schon verstorben sind. Mit Trauerbegleiter Michael Friedmann habe ich darüber gesprochen, wie Ihr auch diesen Menschen einen Platz bei Eure...
Wer ich bin und was ich mache
17 Minuten
Ich denke, es wird Zeit, mich mal vorzustellen. :-) Also mache ich das und erzähle Euch, wie ich so arbeite und was mir wichtig ist bei der freien Trauung.

Über diesen Podcast

Als Trauredner begleite ich seit einigen Jahren Paare auf dem Weg zur freien Trauung. In diesem Podcast erzähle ich regelmäßig von meinen Erfahrungen, interviewe spannende Gesprächspartner*innen aus der Hochzeitswelt und biete immer wieder Anregungen für Eure Planung.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: