Episoden

Folge 009 GoT, ist das schlecht?
1 Stunde 15 Minuten
Wir sind zurück! Oder waren wir nie weg? Wir wissen es nicht. Aber wir wissen das Game of Thrones eine tolle Serie ist, oder nach der letzten Staffel nicht mehr? Lennart und Christian besprechen auf jeden Fall, die Folgen der finalen Staffel, die sch...
Folge 008 Phantastische Jahreswechsel und wo sie zu finden sind
1 Stunde 39 Minuten
Ein altes Jahr geht, ein neues Jahr kommt. Wir freuen uns gemeinsam mit euch in der Silvester-Spezialfolge in ein neues Jahr herein zu feiern. Bevor wir mit unserem Jahresrückblick beginnen, besprechen wir aber noch den neuen Film aus dem Harry Potte...
Folge 007 Nothing ever makes sense in Riverdale
49 Minuten
Hui, die Episode musste aber lange auf der Festplatte reifen. Sei´s drum! Freut euch auf die neue Folge eures Lieblingspodcasts Brause Vulkan! Diesmal lassen wir uns unter anderem ausgiebig, über die neue Staffel Riverdale aus. Etwas veraltet, aber t...
Folge 006 Wald- und Wiesenforscher
1 Stunde 5 Minuten
Die beiden Dorfkinder Lennart und Christian erzählen aus der guten alten Zeit und behandeln das Meta-Thema Wald, Wiesen, Bäume, Bauernhof. Klingt spannend? Finden wir auch nicht. Aber wir haben das beste draus gemacht... Viel Spaß mit der neuen Folge...
Folge 005 Unsere kleine Marskolonie
56 Minuten
Gibt es eigentlich Vulkane auf dem Mars? Diese Frage haben wir zwar nicht beantwortet, aber wir haben darüber gesprochen wie unsere perfekte Marskolonie aussehen würde. Christian geht den spirituellen Weg, während Lennart ganz nach seinem Lieblings-E...

Über diesen Podcast

3,2,1... Eruption! Ausbruch! Das ist der Podcast des unfundierten Wissens und der Halbwahrheiten. Mit euren Hosts Lennart und Christian!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: