BAERENSTARKER Podcast

BAERENSTARKER Podcast

Episoden

Finnland - BAER Watching
20 Minuten
Finnland. Hast du schon mal einen Bären in der freien Natur gesehen? Ich habe mir eine BAER Watching Tour an der russischen Grenze angetan und berichte dir von den gruseligen Geräuschen.  Du hast eine Frage oder möchtest etwas spezielles zu...
Finnland - Vorbereitung und Anreise
15 Minuten
Finnland. Jede Reise beginnt mit einer Vorbereitung und heute möchte ich Dir davon erzählen, sowie einen kleinen Einblick in die Anreise nach Finnland und meinem Zielort "Kuopio" geben.  Du hast eine Frage oder möchtest etwas spezielles zu...
Julian ist wieder zurück - Jetzt mit dem Thema Finnland
3 Minuten
BAERENSTARK geht es weiter Freunde! Wir starten ganz frisch mit dem Thema Finnland, denn in dem letzten Jahr ist so einiges passiert. Sei gespannt und lass dich von meinen Erfahrungen inspirieren. Du hast eine Frage oder möchtest etwas spez...
BAERENSTARKmedia - Wie alles begann.
12 Minuten
BAERENSTARKER Podcast - Wie alles begann und warum der Name so wichtig ist! E-Mail: podcast@baerenstark.media Instagram: www.instagram.com/baerenstarkmedia

Über diesen Podcast

Der Podcast rund um BAERENSTARK.media - Julian teilt seine persönlichen Erfahrungen im Bereich der Fotografie, Reisen, Business, Selbständigkeit und Gaming. Mit diesem Podcast möchte ich dir dabei helfen, gewisse Abläufe zu verstehen und deine Ziele schneller und einfacher erreichen. Folge mir auf Instagram @baerenstarkmedia www.BAERENSTARK.media

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: