Alberts Urenkel - Der inoffizielle Schloss Einstein Podcast

Alberts Urenkel - Der inoffizielle Schloss Einstein Podcast

Der Rewatch-Podcast für die Kings und Queens von …

Episoden

168 Versicherungsbetrug
1 Stunde 14 Minuten
Das Labor liegt in Trümmern und zu allem Überfluss verabschiedet sich auch noch unsere Legende Ingo. Wenigstens freut sich Giovanni auf seine große Challenge. hoffentlich passiert da nicht etwas unvorhersehbares...
167 Der Klondike Köder - Goldrausch In Seelitz
1 Stunde 14 Minuten
Gold in Seelitz? Wenn es nach Kevin geht, ja, aber warum gräbt der kleine Knirps nicht selbst nach seinem Wahnsinnsfund weiter? Ist da etwa etwas mächtig faul im Staate Dänemark oder will er den andern einfach auch ein paar Nuggets überlassen?
166 Komische Dinge
58 Minuten
Nachdem in den letzten Wochen die ein oder andere Folge ausfallen musste, sind die Urenkel zurück. Zur Feier des Tages ist die beliebte Kategorie Uta Hilft heute mit einem Follow up wieder mit dabei. Ansonsten sprechen wir über die tolle Knolle, Stim...
165 Einstein, Das Phantom
1 Stunde 25 Minuten
Vier Jahre Alberts Urenkel, wie die Zeit doch vergeht. In dieser Folge feiern wir ein wenig und beantworten einige ZuhörerInnen Fragen. Außerdem begegnen wir schon jetzt Einstein dem Phantom. Eigentlich wäre das ja auch eine super Idee, um daraus ein...
164 Gymnastik Ratte
1 Stunde 32 Minuten
Uiuiuiui, was ist denn im Hause Goder los? Letztens noch mit Thekla heimlich im Zimmer geknut.. äähh geprobt und heute schon der große Streit mit Elisabeth. Aber was kann er denn auch dafür, wenn Elisabeth einfach kein Kunstverständnis hat? Er wirft...

Über diesen Podcast

Der Rewatch-Podcast für die Kings und Queens von Morgen! Jede Episode besprechen wir eine Retro-Folge der Kultserie Schloss Einstein Seelitz und besuchen mit euch zusammen Guppy, Herr Pasulke und natürlich Katharina Börner

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: