Episoden

Dein Feind die Echo Kammer
18 Minuten
Welche Gefahren ergeben sich aus deinen Kontakten, und wie bleibst du offen für andere Ideen?
Warum keiner Musiker leiden kann...
32 Minuten
Natürlich ist der Titel ein "klein wenig" polarisierend - aber es wird ein wichtiger Grund angesprochen. Anhören und prüfen ob auch DU betroffen bist!
Wie teuer darf eine Website sein
34 Minuten
Ich frage mich welche Preise für eine Website realistisch sind, und welche nicht?
Nutzerfragen Folge 3 - Wie werde ich als Musiker reich und berühmt? ;)
40 Minuten
Das war ja mal eine Frage... Ich möchte diese in Zukunft durch gewisse Mindset Grundlagen klären. Daher heute folgende Themen: Warum du Tipps von Musikern vermeiden solltest? Warum du es nicht vermeiden kannst Geld aus zu geben? Wie du passiv Kapit...
Nutzerfragen Folge 2 - Wie bekomme ich mehr Besucher auf meine Gigs?
24 Minuten
Wir beantworten eine sehr wichtige Frage, und geben anregungen wie man aktiv werden kann um mehr Besucher auf seinen Gigs zu haben. Besucht auch unsere Website unter https://locify.net für weitere Folgen und jede Menge cooler Tipps!

Über diesen Podcast

Locify zeigt dir wie du dich perfekt im Netz vermarktest, und bietet viele Tools für deinen Erfolg.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: