Exploratio-mundi

Exploratio-mundi

Episoden

Motels und Zelte
vor 1 Monat
29 Minuten
Bachata Bachata und noch mehr Bachata in dieser Folge über die Dominikanische Republik. Dazwischen erzähle ich von Silvester, den schönsten Motels und auf was man beim Zelt mieten achten soll.
Rum, Piraten und Liebe
26 Minuten
Daniel findet die Liebe des Lebens, wir suchen den Schatz von Capt. Jack Sparrow und ich feiere Weihnachten alleine auf offener See,
Streunerhund und Raketenstart
26 Minuten
Gleb rettet Hunde im Djungel, Europa sendet Raketen ins All und ich werde von einem Fisch hypnotisiert. Das alles in Französisch Guyana, Europa in Südamerika.
Flucht aus Maceió und Südafrika
21 Minuten
Ein Kühlergrill wird repariert und ein Mast gestellt, wie immer etwas Musik gehört, dem Gesetz entkommen und eingeschlafen. Mehr auf exploratio-mundi.ch
Special Edition with Daniel
57 Minuten
I talk with Daniel about his life in Chile and how he ended up on a small sailing boat one hundert miles north of the Brasilian coast.  We will talk about a hanged president in the street (18:00), a broken plastic bars in polevoting (27:45), how we...

Über diesen Podcast

Ich bin Niklaus und startete im April 2019 auf meinem Segelschiff «Wayan» in Marseille um den Atlantik zu entdecken. Dieser Podcasts erzählt von Orten die ich auf meiner Reise kennenlerne, vom Segeln und von meinem simplen Alltag.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten