Episoden

(64) Das Ende!
vor 9 Monaten
8 Minuten
Heute beende ich meinen Podcast "Maik am Mic". In der Folge erkläre ich meine Beweggründe. Vielen Dank alle die zugehört und mich unterstützt haben. Bis bald. Meine Social Media Accounts: Instagram: https://www.instagram.com/maikmoeller_ Twitter:...
(63) Ich habe meinen Bachelor!
43 Minuten
Diese Woche war es endlich soweit. Ich habe meinen Bachelor in Applied Computer Science bestanden! Ich erzähle euch wie mein Kolloquium ablief und was meine Endnote ist. Außerdem lasse ich das Jahr Revue passieren, erzähle was ich alles verändert hat...
(62) Die Verteidigung meiner Bachelorarbeit steht an!
41 Minuten
Diese Woche bin ich zurück in Schleswig-Holstein und erzähle was ich die Woche so gemacht habe. Dazu erzähle ich warum ich bei "D64 - Zentrum für digitalen Fortschritt" eingetreten bin und wann die Verteidigung meiner Bachelorarbeit vorraussichtlich...
(61) Tschüss, Branne!
48 Minuten
Diese Woche hieß es Abschied nehmen! Ich verlasse Brandenburg an der Havel und schwelge ein wenig in Erinnerungen. Außerdem erzähle ich wie der Druck meiner Bachelorarbeit ablief und gebe eine Rezension zu dem Buch "Food Crash" von Felix zu Löwenstei...
(60) Die letzten Schritte meiner Bachelorarbeit!
45 Minuten
Diese Woche habe ich erzählt wie das Lektorat meiner Bachelorarbeit ablief, wo ich sie drucken lasse und was die letzten Schritte sind. Außerdem gebe ich meine Rezension zu dem Buch "Sprache und Sein" von Kübra Gümüsay ab. Empfehlungen: Lektorat: htt...

Über diesen Podcast

Als Informatik Student und Neu-Selbstständiger auf der Suche nach Sinn habe ich jede Menge Herausforderungen zu bewältigen. In meinem Podcast dokumentiere ich diese und berichte darüber, wie ich sie meistere (oder auch nicht).

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten