Episoden

Mein Herz hat Jetzt das Sagen
8 Minuten
Hi du. Ich bin's nochmal und ich lade dich in dieser Folge ein, ab und an meinen persönlichen Experimentiergarten zu besuchen – diesen Podcast. Es wird hier nämlich bunt und wild und wunderbar. Wie bei Pipi Lotta ️ Und das Beste? Mein Herz hat das Sa...
Kann man Podcasts gründen? Eine Einführung.
2 Minuten
Heydu. Um dem Herzen zu folgen muss man manchmal schneller als der Verstand sein. Deshalb gibt es hier eine erste Holter die Polter Podcastfolge mit höchstens mittelmäßiger Tonqualität und gewohntem Chaos. Denn wer mich kennt weiß: Ich bin manchmal e...

Über diesen Podcast

Dieser Podcast erzählt die Geschichte von Mariella 2.0. Mehr Infos folgen. :) Aber schonmal schön, dass du hier bist.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: