Mops und Nerd und die Muddi

Mops und Nerd und die Muddi

Episoden

Febreze ins Auge und andere patentierte Tipps fürs Leben
1 Stunde 18 Minuten
Mops wird körperlich angegriffen, Muddi elektrisiert und Nerd singt.
Die besten Tipps im Leben: Fesseln in der Kita und Scanscam
1 Stunde 13 Minuten
Mops hat Angst, vom Pizzaboten abgestochen zu werden, Muddi ist jetzt Influencerin und Nerd öffnet seine Briefe nur noch klingonisch.
Ein Ticken mehr Schnuff auf der Kürmes
1 Stunde 5 Minuten
ACHTUNG! Der Podcast bricht nicht ab - wir haben nur eine Weile nichts zu sagen. Glück für euch.
Gimme Moor: Gewaagte, hackfleischlose Nummernschild-Odyssee
1 Stunde 8 Minuten
Mops ist Geldfälscher, Muddi wagt sich nicht zu wiegen (aber ins Moor) und Nerd kriegt Post von der Polizei.
Kehrbert und die Saunawurst
Mops hat seinem neuen Staubsaugerroboter eine ganz besondere Reinigungszone beigebracht, Muddi weckt ihr Kind nachts mit Kinnhaken und Nerd steht vor einem moralisch-ethischem Kaffeebohnendilemma.

Über diesen Podcast

"Die drei sollten unbedingt zusammen einen Podcast machen!" (Horst Seehofer, 1978) Früher haben sie auf der Arbeit über Privates gesprochen - dann hat Mops gekündigt. Im Podcast bei MUNUDM sind sie endlich wieder vereint - und alle können zuhören. Tut uns leid (das reimt sich sogar fast). Die ménage à trois: Tony Kaufmann (Mops), Matthias Hensel (Nerd) und Nina Tenhaef (Muddi) sind drei Radiomoderatoren und Freunde, die sich bei MUNUDM über all das unterhalten, was man im Radio nicht erzählen darf/sollte/keinen interessiert.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: