Realitaetsfilter: Hawk spricht mit ...

Realitaetsfilter: Hawk spricht mit ...

Podcast

Episoden

rf027 – Hawk spricht mit Alex Hofmann
46 Minuten
Alex Hofmann ist einen Sommer lang durch Deutschland gefahren, hat sich mit einer ganzen Reihe von Autisten getroffen und darüber ein Buch geschrieben. Das Buch heißt Menschen mit Meer  und ist 2013 im Kleine Wege Verlag erschienen. Ich fand das Buch...
rf026 – Hawk spricht mit Aleksander Knauerhase
1 Stunde 21 Minuten
Aleksander Knauerhase, den meisten als Querdenkender bekannt bloggt, hält Vorträge und schreibt grade ein Buch über Autismus. Nachdem wir schon lange planten gemeinsam einen Podcast aufzunehmen ergab es sich nun endlich, dass wir zumindest im gleiche...
rf025 – Hawk spricht noch einmal mit Denise Linke
39 Minuten
... über das Ergebnis des Crowdfundings für N#mmer, Zukunftspläne und telefonierende Katzen Ich hatte bereits in rf023 mit Denise über N#mmer, das Magazin für Autisten, ADHSler und Astronauten gesprochen, dass Sie crowdfunden wollte. Vor einiger Zeit...
rf024 – Hawk spricht mit Sam Becker
36 Minuten
... über den Verein Auticare und seine Projekte Nach wieder einmal längerer Pause habe ich mich dieses Mal mit Sam Becker vom Verein Auticare unterhalten. Mit Sam hatte ich in rf014 schon über ihr Projekt Jobwelt gesprochen und in rf016 die Autistenw...
rf023 – Hawk spricht mit Denise Linke
50 Minuten
Wie ich im letzten Newsfilter schon angekündigt hatte, gab es zu N#mmer noch viel mehr zu erzählen, als es in einen kurzen Einspieler gepasst hätte. Aus diesem Grund nahmen wir uns die Zeit und unterhielten uns recht locker noch einmal ausführlicher...

Über diesen Podcast

Hawk spricht mit wechselnden Gesprächspartnern rund um das autistische Spektrum über ihre persönlichen Erfahrungen, oder Themen mit denen sie sich befasst haben

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: