Spirituality meets Business

Spirituality meets Business

Podcast by Veronika Elena Stamos

Episoden

005 Was Stress mit der Steinzeit zu tun hat
9 Minuten
Die aktuelle Folge meines Podcasts beschäftigt sich mit dem Thema Stress. Bevor Du gleich gelangweilt weg klickst, hör mal rein Du erfährst, warum wir mit der Stressverarbeitung noch in der Steinzeit hängen und bekommst drei gute Tipps mit an die Han...
004 Wie Dankbarkeit Dich unterstützt, erfolgreicher zu sein
12 Minuten
In dieser Folge bekommst Du zum einen gute Gründe geliefert, warum es sinnvoll ist, dankbar zu sein und ein paar einfache Methoden, wie Du Dankbarkeit verinnerlichen kannst. Viel Spaß!
003 Intuition stärken
13 Minuten
In der heutigen Folge meines Podcasts erzähle ich Dir, warum eine gute Intuition Dich erfolgreicher und effizienter sein lässt. Außerdem gebe ich Dir einen kurzen Überblick, wie Du Deine Intuition trainieren kannst. Du kannst mich hier finden, um mit...
002 Entscheidungen
9 Minuten
In der Folge gebe ich Dir einen Überblick, was es Dir bringen kann, wenn Du entscheidungsfreudig bist und wie Du Deine Entscheidungsfreudigkeit in kleinen alltäglichen Dingen üben kannst.
001 Intro
01.06.2020
17 Minuten
Herzlich willkommen zu meinem Podcast Spirituality meets Business. In dem Intro erfährst Du, was Dich hier erwartet. Du kannst mich hier finden, um mit mir in Kontakt zu treten: https://www.facebook.com/VeronikaElenaStamos/ https://www.linkedin.com/i...

Über diesen Podcast

Podcast by Veronika Elena Stamos

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: