EHRLICH-WEIBLICH

EHRLICH-WEIBLICH

Episoden

#4 Unsicherheit - Wie viel möchte ich von mir preisgeben?
11 Minuten
In dieser Episode spricht Kiki von den Schwierigkeiten diesen Podcast weiterzumachen und von der Unsicherheit wie viel sie über ihre eigene Sexualität erzählen möchte.
#3 Die Schönheit des weiblichen Geschlechts
25 Minuten
In dieser weiteren Folge zum Thema Schönheit geht es um die einzigartige Schönheit und Individualität der weiblichen Geschlechtsteile. Außerdem gibt es am Ende eine erotische Geschichte von Anna.
#2 Schönheit
vor 1 Jahr
17 Minuten
In diesem Podcast spreche ich, Kiki, davon, dass ich mich trotz durchschnittlicher Hübschheit und eines fortgeschrittenen Alters schön finde, da dies eine innere Einstellung ist.
#1 Vorstellung
vor 1 Jahr
16 Minuten
In dieser ersten Episode stelle ich, Kiki, mich und meinen Podcast EHRLICH-WEIBLICH vor.

Über diesen Podcast

Hallo, ich bin Kiki und dies ist mein Podcast EHRLICH-WEIBLICH. Hier spreche ich ganz offen und ehrlich über die Themen Sexualität, Partnerschaft und Selbstbewußtsein. Ich erzähle aus meinem Leben, von den Herausforderungen, wie ich sie gemeistert habe und von den bewegenden Momenten. Mein, inzwischen 56 jähriges Leben, hätte ich mir so nicht ausgesucht und doch bin ich sehr dankbar und glücklich darüber. Ich freue mich, wenn Dich meine Sicht der Dinge inspiriert. Du kannst meinen Podcast auf allen gängigen Platformen finden. Wenn er Dir gefällt, freue ich mich, wenn Du ihn abonnierst, über 5 Sterne Bewertungen auf iTunes oder über eine Nachricht an mich Kiki.Ehrlich@gmx.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten