Fast 1 Mann

Fast 1 Mann

Zwei Typen. Viele Körbe. Ganz viel Körbe. Ziemlich witzig eigentlich.

Episoden

#17 Verzerrte Wahrnehmung von Glück
Ist das Leben von fremden Menschen auf Instagram nicht schön? Große Yachten, Luxus, 24/7 Urlaub und und und. Man schaut sich dann sein eigenes Leben an und denkt “Ich bin nicht erfolgreich, ich muss werden wie diese Superstars” Dieser Gedanke hat nur...
#16 Wollen Männer wirklich immer nur das Eine?
Nein, wollen sie natürlich nicht. Zumindest nicht alle - denken wir uns. Es gibt eben solche und solche Männer, genauso wie es solche und solche Frauen gibt. Aber manche Männer wollen doch wirklich nur das Eine, oder nicht? „Wieso gerate ich sonst nu...
#15 Schlechte Freunde
Habt ihr auch schon so einen Moment gehabt, wo ihr einen Bekannten seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habt und dann rausfindet, dass er in seinem Leben komplett abgestürzt ist? Wir schon. Daher soll es in der heutigen Episode darum gehen, wie toxisch...
#14 Vorbilder
05.09.2020
Jeder hat Vorbilder, oder? Während man als Kind vielleicht noch dem Superhelden aus dem Comic-Heft fasziniert zuschaute und so sein wollte wie er, hat man als Heranwachsender oder Erwachsener vielleicht andere Personen als Vorbilder. Aber müssen die...
#13 Eifersucht & Psychopartner
Du willst gerade mit deinen Freunden rausgehen und verabschiedest dich von deiner Freundin, welche dir mit: „Wohin geht ihr?“ entgegnet. Die Frage: „Was wollt ihr da? Da sind doch bestimmt viele Frauen?!“ kommt direkt hinterher. Oder eher die Warnung...

Über diesen Podcast

Zwei weitere Typen, die denken, dass sie mit Podcasts zu Superstars werden. Bei Gesprächsthemen wie Beziehungen, Sex, das Ansprechen von Frauen oder das Kassieren von Körben, lachen wir über unlustige Witze und teilen unsere Erfahrungen mit euch. Wir reden auch über unangenehme Dinge, die im Freundeskreis vielleicht unter den Teppich gekehrt werden, z.B. wie es ist, einen kleinen Schwanz zu haben. Habt ihr Themenvorschläge, Kritik oder eigene Erfahrungen? Wir freuen uns! Schickt uns bitte eine Mail an: fast1mann@gmail.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: