Episoden

#19 FALAFELDATES
vor 4 Monaten
51 Minuten
Helllooooo meine kleinen Schokohäschen Lang ists her, ist ja immerhin auch viel vei und passiert! Felix ganz busy Wien und die Bella treibt sich in Amsti rum. Wie das Leben bei uns gerade so läuft und vor Allem das Dating life (ohje) erfahrt ihr in...
#18 STARS UNDERCOVER
52 Minuten
Hallöle ihr kleinen Schokohäschen Wir hoffen es geht euch allen gut und ihr seid alle gesund unterwegs! Dem Felix geht’s mittlerweile auch wieder gut Felix und ich plaudern mal wieder ein bisschen und spielen ein sehr funny Spiel!! Bleibt dran  Auße...
#17 CORONAFELIX
vor 10 Monaten
47 Minuten
Na was geht ab Schokohäschen? Wir hoffen es geht euch allen prächtig!! Tja, Felix hat’s leider erwischt... er hat Corona... ein gefallener Bruder sozusagen Wie es Felix denn soweit geht und wer die „One truth and a lie“ challenge gewinnt, erfahrt ih...
#16 GUESS THE SONG
vor 10 Monaten
52 Minuten
Sooo 5 Wochen ist‘s wieder her seitdem der gute Felix und ich unsere letzte Folge aufgenommen haben! Da haben wir uns natürlich einiges zu erzählen, unteranderem wie’s eigentlich mit unseren anstehenden Plänen aussieht? Wann verlässt Felix nun endgül...
#15 URLAUBSPLAUSCH
44 Minuten
Hört ihr schon das Meeresrauschen? Nein? Ich auch nicht... aber Felix schon!!! Bella hockt leider daheim, während sich Felix eine verdiente Auszeit in Griechenland gönnt!! Falls ihr euch selbst nach Urlaub sehnt, hört doch gerne einfach mal rein... d...

Über diesen Podcast

Es ist Donnerstag Abend, 22:30 Uhr. Felix und Bella machen einen Kunst-Livestream auf Instagram. "Ey, ich wollte schon immer mal einen eigenen Podcast haben", sagt Bella. Daraufhin schauen sich beide schweigend an. Felix nickt und sagt "Bella... wir machen einen Podcast". Tja, hier sind wir nun! Herzlich Willkommen zu unserem Schokofelix-Podcast, bei dem wir die randomsten Dinge des Lebens besprechen und einfach ganz wir selbst sind. Wer Lust hat, einfach mal Abzuschalten und unseren Engelsstimmen zu lauschen, ist hier goldrichtig! 💁🏻

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten