Barfuß in die Erleuchtung

Barfuß in die Erleuchtung

Der Podcast für dein spirituelles und persönliches Wachstum.

Episoden

Befreie dich von diesen 5 Ängsten und sei selbstsicher mit deiner Berufung
22 Minuten
In dieser Episode bekommst du wertvolle Hinweise, wie du selbstsicherer mit deiner Berufung werden kannst. Den inneren Ruf für deine Berufung zu spüren, ist ein berührender Moment. Sobald tief in dir dein Erwachen stattfindet, fließen Liebe und Sehns...
Endlich ins Licht als alte Seele - 9 Anzeichen dafür, dass du eine bist und warum du BlueRay mit einem Auftrag bist
26 Minuten
Mit dieser Episode breche ich eine Lanze für uns alte Seelen und stelle unseren Platz in der Geschichte her. Schluss mit dem Platz am Katzentisch des galaktischen Spiels. Denn: Wir rocken! Außerdem verrate ich dir die neun Anzeichen, anhand derer du...
Welches Erbe willst du hinterlassen?
16 Minuten
Welches Erbe hast du unbewusst übernommen? Welches Erbe möchtest du hinterlassen? Wusstest du, dass dein Erbe weit mehr ist, als Geld oder Immobilien? Mir wurde im Laufe meiner Reise immer bewusster, wie viel Einfluss ich auf das Leben meiner Kinder...
Wunderwerk Ego - So transformierst du es
16 Minuten
Versuchst du, dein Ego zu überwinden? Vielleicht hast du davon gehört, dass dein Ego die destruktive Kraft in dir ist. Bei Katharina hat es sich in ihrem Klientenstrom als Designerin gezeigt. Bis dahin, dass sie keine Aufträge mehr hatte. Doch als si...
Bin ich spirituell?
23 Minuten
Bin ich spirituell? Ja, das bist du, denn das sind wir alle. Was den entscheidenden Unterschied macht ist, ob du dir dessen bewusst bist. Von mir selbst und aus vielen Gesprächen kenne ich bestimmte Fragen, die sich Menschen stellen, die spirituell e...

Über diesen Podcast

Der Podcast für dein spirituelles und persönliches Wachstum.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: