Panorama

Panorama

Panorama ist eines der erfolgreichsten Politik-Magazine im deutschen Fernsehen.

Episoden

Panorama: Rammstein - Die Reihe Null
27 Minuten
Wie hat das Rekrutierungssystem von zumeist jungen Frauen rund um die so genannte "Row Zero", die Reihe Null, für Rammstein-Sänger Till Lindemann funktioniert?
Steve Meiling: Anatomie eines Kriegsverbrechens
8 Minuten
Kurz nach Kriegsbeginn versucht ein Deutscher, seine Frau aus Kiew zu retten. Er wird von russischen Einheiten angeschossen. Der Generalbundesanwalt ermittelt wegen Kriegsverbrechen. NDR und WDR konnten einen der Tatverdächtigen finden.
Schuldig im Sinne des Vorurteils?
18 Minuten
Unter Mordverdacht sitzt eine Mutter in Hamburg mehr als sieben Monate in Haft - unschuldig und trotz eines Alibis. Auch das Sorgerecht wird ihr entzogen. Ihre Anwälte sprechen von einem Justizskandal.
Augenärzte: Profit auf Kosten der Patienten?
9 Minuten
Keiner wolle "schnelles Geld" machen, beteuert der Vertreter einer großen Augenarztkette. Doch Panorama-Recherchen zeigen: Offenbar leitet er die Ärzte in seinem Konzern zu fragwürdigen Abrechnungen an.
Deutscher Pass: Kein Recht auf Heimat?
16 Minuten
51 Prozent aller Deutschen mit Migrationshintergrund bereiten Pläne zu Massenabschiebungen große oder sehr große Angst. Das hat eine repräsentative Umfrage im Auftrag des ARD-Magazins Panorama ergeben.

Über diesen Podcast

Panorama ist eines der erfolgreichsten Politik-Magazine im deutschen Fernsehen.

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Johannes (Gast) : vor 12 Jahren
Sie gelten als unbequem und nehmen für sich in Anspruch für ein, wenn nicht <em>das</em> kritischste, Politmagazin des deutschen Fernsehens zu arbeiten. Die Rede ist von den Redakteurinnen und Redakteuren bei Panorama, dem politischen Fernsehmagazin des <a href="/anbieter/ndr/" title="Podcasts des NDR">Norddeutschen Rundfunks</a>. Der Video Podcast "NDR Panorama" bringt einmal im Monat bis zu fünf ausgewählte Beiträge. Die Länge einer Podcast Folge von "NDR - Panorama" beträgt sechs bis sieben Minuten. Die Themenauswahl ist breit gefächert und reicht von Ungerechtigkeiten bei der Lohnfortzahlung für Zeitarbeiter bis hin zu Geheimgefängnissen der CIA in Europa. <strong>Eins haben jedoch alle Sendungen von NDR - Panorama gemein: ihren politischen Anspruch.</strong>

Abonnenten

tzetz
Bendorf
Steffj
Traunstein
ragui
Wernau
15
15
:
: