Episoden

#13 Suchet der Stadt Gutes
15 Minuten
Wie kann die Liebe Gottes ganz praktisch geteilt und weiter gegeben werden? Wie können Christen dabei helfen, das Gute in ihrer Stadt zu fördern? Ein Gespräch mit Thomas Gerstmann (Plattform e.V.)
#12 Ostern oder gibt es ein Leben nach dem Tod?
6 Minuten
Ostern feiern wir die Auferstehung Jesu von den Toten. Welche Bedeutung hat Jesu Auferstehung für mein Leben?
#11 Warum? Warum Corona?
6 Minuten
Warum lässt Gott Corona zu? Was könnten seine Gedanken zu dieser Pandemie sein? Poetry von Julia Falk.
#10 Party oder Jesus feiert das Leben!
5 Minuten
Jesus feiert das Leben! Er ist gekommen, damit wir Leben haben und es in Überfluss haben! (Joh 10,10).
#9 Katzenbabys oder Wunderbar geschaffen!
6 Minuten
Die Wunder der Natur zeigen uns Gott, den Schöpfer. In der Wahrnehmung der Schöpfung bekommt auch das eigene Leben Wert und Schönheit.

Über diesen Podcast

Frische und herausfordernde Impulse zum Glauben. Nachmachen und Mitmachen erwünscht.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: