Podcaster
Episoden
16.07.2020
22 Minuten
Content-Marketing: Das macht man heute eben. Aber was genau
kostet das nun wirklich – 1.500 Euro oder doch eher
15.000 Euro? Und wann rentiert sich das? Was heißt das
überhaupt? Letztendlich lässt sich keine dieser Fragen
pauschal beantworten. Auch können die Kosten- und die
Rentabilitätsfrage nicht von Fragen danach abgekoppelt werden, was
man unter Content Marketing versteht. Und all das muss wiederum im
Kontext des jeweiligen Unternehmens und der konkreten
Marktsituation betrachtet werden. Es gibt jedoch
durchaus einige allgemeingültige Punkte, die sich in
Hinblick auf Content Marketing und dessen Kosten festhalten
lassen. Diese wollen wir hier analytisch und systematisch
aufrollen.
Mehr
16.07.2020
27 Minuten
Hier beschreiben wir dir, wie du mit Snackable Content im Content
Marketing erfolgreicher sein kannst.
Mehr
16.07.2020
13 Minuten
„ROL“ steht für „read out loud“. Das Read-out-Loud-Format ist ein
neues Audioformat als Ergänzung zu schriftlichem Content. Dafür
werden die Inhalte, z.B. Blogbeiträge, eingelesen oder
eingesprochen und sind so auch via Audio konsumierbar. Bei SUMAGO
nutzen wir dieses Format aktuell in unserem Blog. Die ROL-Formate
binden wir beim Blogbeitrag direkt ein. Die Beiträge werden von
echten Menschen eingelesen oder eingesprochen – idealerweise den
Autoren des jeweiligen Beitrags.
Mehr
16.07.2020
15 Minuten
Du hast kein Bock auf SEO-Texte? Trotzdem willst Du Top-Rankings?
Da schau doch mal, ob Du in Deinen Texten Synonyme schon richtig
verwendest. Damit kannst Du nämlich richtig viel für Deine Rankings
in den Suchergebnissen bei Google & Co. tun. Und dafür sorgen,
dass Deine Texte trotzdem nicht nur nach Blabla klingen – sondern
richtig gut! Wenn man’s richtig macht. Und wie man’s richtig macht,
hörst Du hier.
Mehr
15.07.2020
14 Minuten
In diesem LautLeseLaden Audio kannst du den entsprechenden
Blogbeitrag hören.
Mehr
Über diesen Podcast
Dies ist unser Vorlesepodcast in dem unsere Blogbeiträge vertont
werden. Du musst diese also nicht unbedingt lesen, sondern kannst
sie locker und flockig anhören. Je nachdem worauf du Lust hast.
Kommentare (0)