Herr Gott! Fahr doch!!

Herr Gott! Fahr doch!!

Der Mobilitätspodcast

Episoden

COTA - The Circus of Tommy & Andi
1 Stunde 4 Minuten
Der eine feiert mit Bier den wohl letzten V8 und der andere sitzt mit blutendem Kehlkopf und philosophiert über Sinn und Unsinn von Elektronutzfahrzeugen. Eine Folge mit großen Gegensätzen!
Masturbierende Karpfen am Mars
57 Minuten
Wenn unschuldige Laufvögel zum geflügelten Kriminellen erklärt werden und der Weihnachstkarpfen seinem geheimen Hobby nachgeht, dann ist es Zeit sich intensiv über das Thema Autos zu unterhalten und dabei alle Hemmungen fallen zu lassen.
Genial Post Covidial
59 Minuten
Für eine Sekunde ohne Husten oder Rotz unter der Nase stürzen wir uns in unzählige Autos, um viele Eindrücke zu sammeln. Doch blöd ist, wenn die Sterne und auch die Matrix entschieden dagegen sind.
Kein Plan
23.02.2022
1 Stunde 10 Minuten
Wenn Andi am Strand von Marbella Hasen streichelt und dabei die Elektromobilität unter die Lupe nimmt, sitzt Tom mit Long-Covid zu Hause und sieht der Farbe beim Trocknen zu.
Von nun an ging's bergab
1 Stunde 7 Minuten
"Von nun ging's bergab ist" nicht nur der Titel einer der größten Hits von Hildegard Knef, sondern auch unser Motto! Denn bergab fahren spart nicht nur Sprit, sondern erhöht ungebremst auch massiv das Tempo!

Über diesen Podcast

In „Herr Gott! Fahr doch“ dreht sich alles um Mobilität und den blanken Alltagswahnsinn der Top-Motor-Journalisten Tom Trabitsch und Andi Reinsperger von GO! Das Motormagazin. Grundverschieden im Charakter und trotzdem geeint im Job geben sie intime Einblicke in das Leben hinter dem Lenkrad und lassen dabei absolut kein humoristisches Schlagloch aus. Ein bisschen dreckig, ein wenig derb aber auch immer sehr persönlich und mit Hirn & Herz.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten