Episoden

Folge 141-13 / Mal was anderes
11 Minuten
Eine Off Topic-Folge: Da wir momentan mitten in Renovierung und Umzug stecken, bleibt eine vernünftige Ernährung weitgehend auf der Strecke. Ich habe zwar schon mehrfach die 13 Kilo durchbrochen, aber dann konnte ich mich abends auch teilweise...
Folge 141-12 / Oszillation!
9 Minuten
Das hat jetzt wirklich gedauert, hatte aber eine ganze Latte privater Gründe - ich berichte darüber. Hier wird nämlich renoviert, entrümpelt und umgezogen. Ich habe aber etwas neues mitgebracht: I can't believe it's actually ein Fleischersa...
Folge 141-11 / 50 Tage!
11 Minuten
50 Tage und 11,4 Kilo verloren. Das ist doch mal ein schönes Jubliäum und ein Grund, mal einen kleinen Rückblick zu machen. Heute wird also einfach nur gefeiert! Daher gibts auch keine großartigen Shownotes. Wenn ihr spannende Tofu-Rezept...
Folge 141-10 / Vierzig Päckchen Butter
12 Minuten
Willkommen in der Zweistelligkeit. Das zehnte Kilo ist weg. Vierzig Päckchen Butter weniger. Oder 11 Flaschen Bier, die ich nicht mehr mit mir herumtrage. Außerdem steht bald der 50. Tag meiner Ernährungsumstellung und damit des Beginns die...
Folge 141-9 / Salz Fett Säure Hitze
12 Minuten
Es ist immer noch warm und irgendwie schmelze ich dahin. Gewichtsmäßig auf jeden Fall. Aber das hat ja in meinem Fall auch was gutes, wenn das Wetter einen bei seinem Vorhaben unterstützt. Heute gibt es mal einen kombinierten Buch- und Netfli...

Über diesen Podcast

Hören, wie das Fett schmilzt. Hier könnt ihr mich auf meinem Weg zu einem gesünderen Gewicht begleiten. Für jedes verlorene Kilo gibt es eine neue Episode, daher auch der Name - bei 141 Kilogramm geht es nämlich los.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: